Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein gesundes glückliches neues Jahr



wünsche ich euch allen!
Etwas verspätet, ich weiß :)
Mein letzter Post ist schon eine ganze Weile her, wer wissen möchte was ich so im Dezember getrieben habe kann hier bei Kati schauen. Weihnachtsmärkte können sehr anstrengend sein, aber es hat sich gelohnt. Wir haben viel Lob bekommen und einige sehr nette Leute kennengelernt.
Nach den Märkten hab ichs ruhig angehen lassen, aber so ganz ohne irgentwas zu tun gehts ja nicht.

Nach einer Anleitung von hier habe ich dieses Kissen gehäkelt.

Aber statt das Rückenteil auch zu häkeln, hab ich das Vorderteil auf ein Rundkissen aus schönen weichem Cord genäht.


Für die Mitte hab ich noch extra eine kleine Blume gehäkelt und das ganze mit einem Knopf verziert.
Dann hab ich auf Youtube tolle Videos zum Thema "mit Stoff häkeln" gesehen.
Ich hatte noch schönen Sanettajersey im Schlauch da, also den Jersey in Streifen geschnitten und dieses Tischset gehäkelt. Die Jerseystreifen sind ca. 1,5cm breit und die Häkelnadel hat die Größe 10.

1 Kommentar:

kati hat gesagt…

herzlich willkommen zurück...
schön das du wieder da bist! war mir doch klar das du nicht untätig auf der couch gelegen hast! ganz besonders gefällt mir das kissen. würde gut in mein schlafzimmer passen... find´s nich ;-P.
Werkstatt geht voran, schon gesehen?!
juhu
liebe grüße
kati