Bei Fragen oder Wünschen mailt mir einfach an Papiserwin@web.de

Dienstag, 16. September 2008

Schöner Tausch



So, da ich weiß das das Päckchen bei Manuela angekommen ist kann ich die Fotos jetzt zeigen.
Ich habe 2 Badedamen und 2 Kissenbezüge nach Farbwunsch rosa braun genäht. Dafür bekommen hab ich ganz viele tolle gestickte Applikationen. Die muß ich noch fotografieren dann zeig ich sie auch.

3 Kommentare:

Jule aus 9B hat gesagt…

Total schöne Sachen zauberst du hier ständig. Wenn ich nur öfter Zeit hätte, etwas zu machen, um öfters mit dir tauschen zu können! Heute Abend beginne ich mit dem Projekt, das du im Tausch gegen die Schnecke bekommst. Das Material ist inzwischen angekommen und ich brauche nur noch etwas Zeit zum Anfertigen.

Viele liebe Grüße,
Juliane

FeLan hat gesagt…

Hallo Juliane, bin schon ganz gespannt und freue mich :-)

Biene hat gesagt…

Wow - der Engel gefällt mir total gut!!!
Ich finde nicht alle Tilda-Engel schön, die ich bis jetzt gesehen habe. Aber deiner ist wirklich zauberhaft!

Grüßle, Biene